Fricktal Games

28.08.2021

Jugi

Am vergangenen Samstag fanden in Zuzgen die Fricktal Games 2021 statt.

 

 

 

 

 

 

Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie fanden zum ersten Mal die Raiffeisen Fricktal Games statt. In diesem Jahr wurde der Anlass auf unseren Sportanlagen in Zuzgen durchgeführt. Rund 330 Kinder massen sich in Gruppen nach Alterskategorie abgestuft in folgenden Disziplinen:




Der Spass stand an diesem Samstag ganz klar im Vordergrund und die Jugendlichen freuten sich wieder einmal einen Wettkampf zu bestreiten. Das Wetter hielt stand und es war ein gelungener Anlass mit vielen spannenden Spielen. Nach dem Rangverlesen durften die Kinder noch zwei Einheitspreise für die Teilnahme entgegen nehmen. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurde der Anlass unter Ausschluss der Öffentlichkeit und damit ohne Zuschauerinnen und Zuschauer durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön all unseren Sponsoren sowie Helferinnen und Helfer, die diesen Anlass für die Kinder ermöglichten.